Wir sind gerne für Sie da!

Dr.in Angela Bahro

Dr.in Angela Bahro

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und Absolvierung des Gerichtsjahrs hat sie verschiedene berufliche Erfahrungen als Juristin gesammelt.
Seit 01.08.2006 ist Frau Dr. Bahro Mitarbeiterin der Landesvolksanwaltschaft und Leiterin der Antidiskriminierungsstelle für Vorarlberg.

Mag. Christian Müller MA

Mag. Christian Müller MA

Mag. Christian Müller war in der Zeit von 2007 bis 2017 im Bundesministerium für Justiz zunächst Referent in der Präsidialsektion bzw. Protokollchef im Kabinett und schließlich als Verwaltungsjurist in der Generaldirektion für den Strafvollzug tätig. In weiterer Folge war er Polizeijurist bei der LPD Wien, bevor er 2018 nach Vorarlberg übersiedelte und seitdem - mit Unterbrechung von November 2021 bis April 2022 - als Verwaltungsexperte beim Landesvolksanwalt für Vorarlberg tätig ist.

Mag. Mathias Wegscheider

Mag. Mathias Wegscheider

Mag. Mathias Wegscheider studierte Rechtswissenschaften an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck. Nach der Gerichtspraxis am Bezirks- und Landesgericht Innsbruck, war er in einer Innsbrucker Anwaltskanzlei tätig.
In Folge war er stellvertretender Leiter der Abteilung Baurecht und Bauverwaltung der Stadt Bludenz. Zu dieser Zeit hat er auch den Verwaltungslehrgang Vorarlberg in der Funktionsgruppe Führung für Gemeindeangestellte abgeschlossen.
Seit dem Jahr 2021 ist er als Verwaltungsexperte beim Landesvolksanwalt für Vorarlberg tätig ist.

Andrea Putz

Andrea Putz

Fachschule für wirtschaftliche Berufe Marienberg, als Schulabgängerin in der Bezirkshauptmannschaft Bregenz, Abschluss der Berufsreifeprüfung in der Volkshochschule Bregenz; seit der Karenzrückkehr im Jahr 2021 beim Landesvolksanwalt tätig.

Sermin Isleyen

Sermin Isleyen

Nach dem Abschluss der Landesberufsschule Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, zusätzliche Ausbildung zur Bürokauffrau Ausbildung, seit 2019 als Landesdienstbedienstete tätig. Seit Juni 2023 im Team des Landesvolksanwalts tätig.